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Assistenz* Personalbetreuung

Der Bereich Personalwesen der Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung e.V., Kempten/Allgäu sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz* Personalbetreuung zur Unterstützung der allgemeinen Personalverwaltung mit ca. 20-39 Stunden/Woche.

Was Sie bei uns erwartet:

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Unterstützung der Führungskraft und der Personalreferentinnen
  • Terminüberwachung bei Führungszeugnissen und Betriebsarztterminen
  • Registratur-Verwaltung
  • Pflege von Personalakten
  • Personaladministration von der Einstellung bis zum Austritt
  • Pflege des Zeiterfassungsprogramms
  • Pflege der Fehlzeiten

Was Sie mitbringen:

  • Kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten*
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Serviceorientierung
  • Gewissenhafte, selbstständige Arbeitsweise

Worauf Sie sich freuen können:

  • Ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet
  • Ein motiviertes Team mit netten Kolleginnen und Kollegen sowie ein angenehmes Arbeitsklima
  • Einarbeitung und Begleitung erfolgt durch die erfahrenen Personalreferentinnen
  • Bezahlung nach TVÖD mit sehr guten Sozialleistungen
    (kostenfr. Beihilfe, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge)
  • Die Eingruppierung kann unter Berücksichtigung der persönlichen Qualifikation erfolgen. Darüber hinaus können bereits erworbene Entwicklungsstufen bei gleicher beruflicher Erfahrung anerkannt werden.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung e.V., Kempten/Allgäu
    Personalabteilung, St.-Mang-Platz 5, 87435 Kempten (Allgäu)
    Vorabinformationen erhalten Sie unter Tel. 0831 / 52354-0

    *Weiblich, männlich oder divers - in unserem Team sind alle willkommen!

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